Die Redaktion

Martin Brosy betreibt die Börsenplattform www.boersenpoint.de und ist Eigentümer vom Gemeinschaftsprojekt TRADERS weekly. Seit Jahren interessiert sich Herr Brosy für die Wirtschaft und konnte real an der Börse schon deutliche Gewinne erzielen. Bei der Auswahl interessanter Unternehmen bedient er sich der Chartanalyse. Mit der Chartanalyse ist Herr Brosy bestens vertraut und bildet sich ständig weiter um den hohen Ansprüchen der Leser gerecht zu werden.

______________________________________________________

Lars Röhrig kann auf nunmehr 15 Jahren Börsenerfahrung zurückblicken. Seit mehr als sechs Jahren ist er professioneller Trader und verdient mit außergewöhnlich hohen Renditen seinen Lebensunterhalt. 2008 konnte Herr Röhrig mit einer Performance von 113 Prozent glänzen und auch das Jahr 2009 war mehr als erfolgreich für den Swing-Trader. Er erzielte eine Rendite von 81,01 Prozent.

______________________________________________________

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes