Das Unternehmen – TRADERS weekly

TRADERS weekly ist ein Gemeinschaftsprojekt von Martin Brosy und Lars Röhrig. Das Ziel ist es, dem Leser eine Auswahl kostenloser Börsennewsletter zur Verfügung zu stellen. Qualität ist dabei oberstes Gebot. Den Mittelpunkt bildet dabei der wöchentlich erscheinende Newsletter TRADERS weekly und das Angebot wird durch den Newsletter von Investors Inside und der Analyst ergänzt.

Meilensteine

2007 gründete Lars Röhrig den erfolgreichen Börsenblog www.investorsinside.de und berichtet seit dem als Profitrader regelmäßig über das Geschehen an der Börse.

2008 wurde der Börsenblog von Lars Röhrig auf den zweiten Platz beim „Finance Blog of the year 2008“ gewählt. Damit setzte er sich gegen Mitfinalisten, wie zum Beispiel Handelsblatt Weitwinkel und GELD kompakt durch.

2009 gründete Martin Brosy das Börsenportal www.boersenpoint.de und seit dem regelmäßiger Gastautor bei bekannten Internetportalen.

2010 wird der Blog www.finanztrader.com zum besten Finanzblog im Internet gewählt. Der Blog darf sich offiziell „Finance Blog oft he Year 2010“ nennen. Der Blog wurde von Martin Brosy im selben Jahr gegründet und wird aus Zeitmangel aktuell nicht weiter gepflegt.

Das Börsenportal von Herrn Brosy expandiert weiter und entwickelt sich zu einer renommierten Börsenadresse im Internet.

Herr Röhrig bietet seinen Lesern erstmalig einen kostenlosen Newsletter an. Dieser wird auch dankend angenommen und erhöht seine Reichweite täglich.

2011 Herr Brosy überzeugt Herrn Röhrig vom Projekt TADERS weekly. Herr Röhrig war sofort überzeugt und das Projekt wurde ins Leben gerufen.

Auch in diesem Jahr wurde der begehrte Award zum “Finance Blog of the Year” vergeben. Diesmal standen sowohl der Blog von Lars Röhrig, als auch der Börsenblog von Martin Brosy im Finale um den beliebten Preis.

Am 08.03.2011 wurde der Gewinner des “Finance Blog of the Year 2011″ bekannt gegeben. Und der Blog Investors Inside hat gewonnen. Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Lars Röhrig ein sehr kompetenter Börsenexperte ist und Sie mit seinem Newsletter immer sehr gut informiert und beraten sind.

Die Geschäftsleitung

Martin Brosy leitet das Gemeinschaftsprojekt und ist für den Internetauftritt verantwortlich.

Lars Röhrig unterstützt das Projekt mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Marketing. Mit seiner  Börsenerfahrung ist er ein unverzichtbares Mitglied für TRADERS weekly und rundet mit seinem Newsletter das Angebot ab.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes